Herr Carlos José Ramírez Hanke - Oberarzt

Herr Ramírez Hanke verfügt bereits über weitreichende nationale als auch internationale fachliche Kenntnisse auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Im praktischen Jahr seines Medizinstudiums sammelte er in Kolumbien und in den USA umfangreiche Erfahrungen.
Sein Studium als Assistenzarzt absolvierte Herr Ramírez Hanke in Rio de Janeiro, Brasilien, unter der Leitung des weltbekannten Prof. Ricardo Cavalcanti Ribeiro, bei dem er 2016 sein Studium der Plastischen Chirurgie abschloss.
Zwischen 2017 und 2019 war Herr Ramírez Hanke in seiner eigenen Praxis in Bogotá, Kolumbien, im Bereich der Plastischen Ästhetischen Chirurgie tätig.
Von März 2020 bis Juni 2022 übte er in Deutschland, während der deutschen Anerkennungsphase, die Stelle des Assistenzarztes im Klinikum für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie Bayreuth aus. Durch die regelmäßige Teilnahme an Kongressen erweitert Carlos Ramírez Hanke sein Fachwissen fortlaufend. Zusammen mit Fachkollegen veröffentlichte er bereits zwei Publikationen in seinem Fachgebiet.

Um besonders natürliche und optimale Ergebnisse zu erzielen, behandelt der Spezialist für Fettabsaugungen und Body Contouring seine Patienten anhand maßangepasster Behandlungskonzepte. Eine ausführliche Beratung liegt Herrn Ramírez Hanke besonders am Herzen, da diese den Grundstein für eine erfolgreiche Behandlung legt. Nur so können die Wünsche des Patienten sowie die individuellen Möglichkeiten der Behandlung genau definiert werden. Dank seiner zahlreichen Fortbildungen in Brasilien verfügt Herr Ramírez Hanke über innovative und neueste Behandlungstechniken.

Neben der deutschen beherrscht Herr Ramírez Hanke auch die spanische Sprache, die er auf Muttersprachenniveau spricht. Zudem verfügt er Sprachkenntnisse in der englischen, portugiesischen und französischen Sprache.

Zu seinen persönlichen Interessen zählen das Springreiten, Basketball und die Fotografie.

Herr Ramirez Hanke, Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Kontakt


Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Nürnberger Klinik für
Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Sibeliusstr. 15
90491 Nürnberg

E-Mail
info@nuernbergerklinik.de

Telefon
0911 95 96 10

Telefax
0911 9596 130

 WhatsApp
+49 175 7207500

Öffnungszeiten

Mo - Do  08:00 - 18:00 Uhr
Freitag  08:00 - 17:00 Uhr
Wartebereich Nürnberger Klinik, Dr. Baetge, Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

0911 95 96 10